Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Wer bin ich?
ROBOGRILL Offline

Grillwurst

Beiträge: 9

03.02.2008 00:53
Alaaf Antworten

Hallo die meisten kennen mich von drieben. Da dort noch immer nicht vergrillt habe koche ich hier weiter. Mein E-Grill verottet im Winterregen da brauche ich wohl bald was neues. Zur Begrüßung schenke ich euch noch eine Zaubernuß im Schnee von heute (eigentlich schon gestern) in unserem Garten. [/url]
Greetz euer ROBOGRILL aus dem verschneiten Stolberg/Rhl.

morgen ist heute schon gestern

Oppa Offline

Grillwurst

Beiträge: 10

04.02.2008 08:54
#2 RE: Alaaf Antworten

Moin aus vechta!

Na dann wird's aber langsam Zeit für irgendeine Tonne! Du verpasst doch was.

Gruß

Oppa

saarschwenker Offline

Rippchenzähler

Beiträge: 63

04.02.2008 12:08
#3 RE: Alaaf Antworten

HAllo Robo,

auch an Dich ein herzliches Willkommen hier!!!

Spass haste ja mit uns das weisst Du ja schon


Gruss Patrick

- Der Anfang ist immer neu -

ROBOGRILL Offline

Grillwurst

Beiträge: 9

04.02.2008 17:31
#4 RE: Alaaf Antworten

Vielen Dank Spaß werde ich (wieder) haben, erst der Hausbau, dann Göga längere Zeit krank und zur Krönung auch noch selbstständig gemacht, definitiv keine Freizeit in den letzten beiden Jahren. Saar du hast doch auch einen Gasi bist du damit zufieden?

morgen ist heute schon gestern

Bechthold Offline

Grillwurst

Beiträge: 35

04.02.2008 18:47
#5 RE: Alaaf Antworten
Hi,

der Gasgrill is der Knaller!!!

Das Ding habe ich für schnelle Sachen gebraucht und genau das ist super bei nem Gasi.
Flasche auf, Regler auf, Grill an und direkt Hitze.

Kann jedem nur empfehlen, wenn er abends spät heim kommt und was schnelles Griller will muss er einen Gasi haben.


Gruss Patrick
Edit by Bechthold: sorry, kleiner Fehler passiert. Tschuldigung.

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht

The Brain Offline

Admin


Beiträge: 182

04.02.2008 19:08
#6 RE: Alaaf Antworten

Zitat von Bechthold
Hi,

der Gasgrill is der Knaller!!!

Das Ding habe ich für schnelle Sachen gebraucht und genau das ist super bei nem Gasi.
Flasche auf, Regler auf, Grill an und direkt Hitze.

Kann jedem nur empfehlen, wenn er abends spät heim kommt und was schnelles Griller will muss er einen Gasi haben.


Gruss Patrick


100% zustimm! Genau deshalb hab ich mir auch einen Gasi angeschafft!

__________________________
Immer schön geschmeidig bleiben!

ROBOGRILL Offline

Grillwurst

Beiträge: 9

04.02.2008 19:59
#7 RE: Alaaf Antworten
Vielen Dank für die Anregung, ist genau mein Ding, spät nach Hause kommen, aber jetzt habe ich regelmäßig eine kurze Mittagspause und kann noch zu vernüftigen Zeiten Grillstoff besorgen. THX
Nurbleibt die Frage: Weber oder nicht Weber. soll schon was vernüftiges sein (nicht sonen Rohrkrepierer vom Rechtsverdreher( wo ist eigentlich der ICH HAB NICHTS GESAGT Smiley),

morgen ist heute schon gestern

saarschwenker Offline

Rippchenzähler

Beiträge: 63

04.02.2008 20:06
#8 RE: Alaaf Antworten

Ich denke es muss net unbedingt ein Weber Grill sein Joachim.

Warte mal bis RoLo Ihren neuen Gasgrill hat.

Ich denke der is auch schon ganz ordentlich und hat ne gute Grillfläche.


Gruss Patrick

P.S. der Post weiter oben wo Bechthold steht war von mir

- Der Anfang ist immer neu -

ROBOGRILL Offline

Grillwurst

Beiträge: 9

04.02.2008 20:09
#9 RE: Alaaf Antworten

Was für einen Bekommt sie denn? Verwurstest du was bei Bechthold oder hast du ihn gehackt

morgen ist heute schon gestern

Bechthold Offline

Grillwurst

Beiträge: 35

04.02.2008 20:28
#10 RE: Alaaf Antworten

Zitat von ROBOGRILL
Was für einen Bekommt sie denn? Verwurstest du was bei Bechthold oder hast du ihn gehackt


Rolo kriegt einen Santos, afaik.

BTW, ich hab Paddy gehackt ;)

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht

Nun denn »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz