Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Wer bin ich?
Oppa Offline

Grillwurst

Beiträge: 10

04.02.2008 08:51
Oppa Antworten

Moin,

mein Name ist Jens und wegen der für mein Alter (36) relativ vielen grauen Haare (die schon seit Mitte/Ende zwanizig da sind) und meiner oft lethargischen Einstellung werde ich von vielen eben Oppa genannt.

Ich bin oft mal OT und schweife etwas ab, im Grunde aber nicht bösartig .

Das Schlimmste an mir sind eigentlich meine Satzbauten (ohne Punkt und Komma -und wenn mit Sicherheit an der falschen Stelle-), mit vielen Verschachtelungen und Klammern mit zusätzlichen Bemerkungen, die oft endlos lang und irgendwann auch sinnfremd werden oder sind oder..........

Ich hatte erst nen Thüros, dann nach Forenbesuchen im GSV und myBBQ.net nen ODC und wegen der weiteren Forenbesuche schnell auch nen Chari.

Ich komm aus Vechta im Nordwesten und liebe meine Familie, mein Haus, Urlaube an der Küste (fast egal wo), früher Motorradfahren (gruß an meine Emma) und natürlich Grillen und Kochen!

Das soll's gewesen sein, hier ist's etwas mehr geworden, weil glaube ich meine Vorstellungen ind den anderen beiden Foren eher kurz waren.

Gruß

Oppa

Locutus of Borg Offline

Grillwurst


Beiträge: 45

04.02.2008 11:03
#2 RE: Oppa Antworten

Hi Jens

Schön das du den Weg gefunden hast!

Gruß
LoB

_______________________________________________
I am Locutus, of Borg.
Resistance, is futile.
Life, as you know it, is over.
From this time forward, you will service... us.
->

saarschwenker Offline

Rippchenzähler

Beiträge: 63

04.02.2008 12:06
#3 RE: Oppa Antworten

Hallo Oppa.

Willkommen hier im Forum.

Viel Spass hier!!!


Gruss Patrick

- Der Anfang ist immer neu -

Gnom Offline

Ab und zu auch Gemüsegriller


Beiträge: 32

08.02.2008 08:36
#4 RE: Oppa Antworten

Mensch Oppa,
schön, daß Du jetzt auch hier dabei bist
Gruß Gnom

________________________________________
...zum Schweigen fehlen mir die Worte...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz