Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Meine Grillevents
Dicker Engel Offline

Grillwurst

Beiträge: 20

30.01.2008 00:20
Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Also, so sieht das aus wenn ich zum Guerilla-Griller werde und mit meinen Foen der Glut einheize !










Wie setze ich eigendlich Blider direkt in den Post ?








--------------------------------------------------
Sie kommen ja doch alle immer wieder...........

Angefügte Bilder:
S4200188.JPG   S4200189.JPG  
Smokey Offline

Grillwurst

Beiträge: 30

30.01.2008 00:26
#2 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Ich sehe, Du brauchst einen Unkrautflämmer. Erst dann wird es spaßig und richtig laut. So ein gequälter Föhn ist doch peinlich

The Brain Offline

Admin


Beiträge: 182

30.01.2008 00:29
#3 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Zitat von Dicker Engel
Also, so sieht das aus wenn ich zum Guerilla-Griller werde und mit meinen Foen der Glut einheize !


Wie setze ich eigendlich Blider direkt in den Post ?


Hast doch schon gemacht...

Das mit dem Bilder einfügen ist hier noch nicht optimal, am besten geht es wenn Du nen externen Server hast auf den du verlinken kannst, sonst einfach die Funktion "Datei anhängen" rechts unten benutzen, nur lässt sich die noch nicht so steuern wie ich mir das vorstelle... ich arbeite daran, kann aber nichts versprechen...

__________________________
Immer schön geschmeidig bleiben!

Dicker Engel Offline

Grillwurst

Beiträge: 20

30.01.2008 00:58
#4 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Hey, das war ein echter Noteinsatz !
Das ist auf dem Wochenendgrundstueck meiner Schiegereltern in Gifhorn, die habe da nicht viel !!! Nicht einmal trockene Grillkohle.
Der Foen ist aus'm Polenmarkt fuer 3 Euro, meine Freundin wolte ihn sowieso nicht haben, und egal was an Moebeln oder Geraeten bei uns zu Hause nicht mehr gebarucht, wandert auf's Grundstueck.

Und weil da eben immer nur das noetigste ( oder das was keiner mehr braucht ) rumsteht muss ich mich halt mit dem behelfen was da ist..................das habe ich dann aber damit noch geschafft
Bild 1








--------------------------------------------------
Sie kommen ja doch alle immer wieder...........

Angefügte Bilder:
S4200201.JPG  
The Brain Offline

Admin


Beiträge: 182

30.01.2008 01:00
#5 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Hey, sieht verdammt lecker aus...

Sag mal was näheres zu dem Grilleimer, wo gibt es den, was kostet der, usw....

__________________________
Immer schön geschmeidig bleiben!

EarlGrill Offline

Nackensteak


Beiträge: 19

30.01.2008 01:05
#6 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Für ´nen Notfall sieht´s doch ganz gut aus.

Hast du die Kohle noch zum glühen gebracht oder das Fleisch fertig geföhnt?

Servus, EarlGrill

Dicker Engel Offline

Grillwurst

Beiträge: 20

30.01.2008 01:21
#7 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Tja, mein kleiner Grillimer..........inzwischen fast schon mein Lieblingsgrill
Jederzeit einsetzbar, multifunktional und unschlagbar im Preis !

Denn gab es bei KAUFLAND zum Start der Grillsesion fuer wenig Geld, leider habe ich keine Bilder auf dieser Festplatte aber einen link zu einem post in dem es um diesen Grill ging
http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?t=6755&highlight=








--------------------------------------------------
Sie kommen ja doch alle immer wieder...........

Dicker Engel Offline

Grillwurst

Beiträge: 20

30.01.2008 01:26
#8 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Lese ich da etwa eine gewisse Belustigung, ob meiner Foenqualitaenen ?
Ich habe gerade kein Bild vom fertigen ergins auf dieser Festplatte, aber das "Polenteil hat geblasen was was das Zeug hielt"

Ich meine natuerlich den Foen !







Meine Freundin ist eine echte Deutsche !








--------------------------------------------------
Sie kommen ja doch alle immer wieder...........

Udo Offline

Grillwurst

Beiträge: 44

30.01.2008 11:01
#9 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Kann man die Bilder kleiner machen? Beim anklicken werden die Bildschirmsprengend. Wow was für ein Wort.

Die wirklich guten Grillmeister sind sicherlich deshalb so gut, weil sie Dinge tun die ich und die weniger guten Griller unterlassen!!

Gnom Offline

Ab und zu auch Gemüsegriller


Beiträge: 32

30.01.2008 11:23
#10 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Zitat von Udo
Kann man die Bilder kleiner machen? Beim anklicken werden die Bildschirmsprengend. Wow was für ein Wort.

für dieses Wort fehlt halt einfach ein explodierendes Bombensmiley

________________________________________
...zum Schweigen fehlen mir die Worte...

EarlGrill Offline

Nackensteak


Beiträge: 19

30.01.2008 13:33
#11 RE: Erster !! Ha,Ha !! Antworten

Zitat von Dicker Engel
das "Polenteil hat geblasen was das Zeug hielt"


Jaja, und plötzlich ist es wie weggeblasen.

Servus, EarlGrill

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz