Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Smokers Paradise
saarschwenker Offline

Rippchenzähler

Beiträge: 63

04.02.2008 12:14
Cola Ribs Antworten
Gestern machte ich weil Uwe da war ne kleine Cola Rib Session.

Soll gut gegen Erkältung sein

Also früh aufgestanden, die Ribs enthäutet und für knappe 2 Stunden in Cola zum schlafen gelegt.

Hier die Pics:

- Der Anfang ist immer neu -

Angefügte Bilder:
ribs 3.2.08 015 (Small).jpg   ribs 3.2.08 014 (Small).jpg   ribs 3.2.08 018 (Small).jpg   ribs 3.2.08 012 (Small).jpg   ribs 3.2.08 011 (Small).jpg   ribs 3.2.08 010 (Small).jpg   ribs 3.2.08 009 (Small).jpg   ribs 3.2.08 008 (Small).jpg   ribs 3.2.08 007 (Small).jpg  
The Brain Offline

Admin


Beiträge: 182

04.02.2008 13:09
#2 RE: Cola Ribs Antworten

Chillikringel... ich will Chillikringel!!!

__________________________
Immer schön geschmeidig bleiben!

Klausk Offline

Grillwurst

Beiträge: 11

04.02.2008 13:09
#3 RE: Cola Ribs Antworten

So isses recht, Paddy, endlich die richtige Bildergrösse.
Was ist das für ein Braten?

Udo Offline

Grillwurst

Beiträge: 44

04.02.2008 16:51
#4 RE: Cola Ribs Antworten

Zitat von The Brain
Chillikringel... ich will Chillikringel!!!



ich auch woher bekomme ich die nur?
@Patrick klasse Vergrillung und die Bilder lassen sich jetzt schön anschauen.

Die wirklich guten Grillmeister sind sicherlich deshalb so gut, weil sie Dinge tun die ich und die weniger guten Griller unterlassen!!

The Brain Offline

Admin


Beiträge: 182

04.02.2008 17:51
#5 RE: Cola Ribs Antworten

Da werden wir wohl mal gemeinsam den Patrick besuchen gehen müssen... Die gibts wohl nur da oben...

__________________________
Immer schön geschmeidig bleiben!

saarschwenker Offline

Rippchenzähler

Beiträge: 63

04.02.2008 18:57
#6 RE: Cola Ribs Antworten

Zitat von The Brain
Da werden wir wohl mal gemeinsam den Patrick besuchen gehen müssen... Die gibts wohl nur da oben...



Wartet aber bis im Mai,

da haben wir ein Gästezimmer in der neuen Wohnung ;)


Gruss PAtrick

- Der Anfang ist immer neu -

tabby Offline

Grillwurst

Beiträge: 34

04.02.2008 20:40
#7 RE: Cola Ribs Antworten

Zitat von saarschwenker
Zitat von The Brain
Da werden wir wohl mal gemeinsam den Patrick besuchen gehen müssen... Die gibts wohl nur da oben...



Wartet aber bis im Mai,

da haben wir ein Gästezimmer in der neuen Wohnung ;)


Gruss PAtrick




Ihr zieht um???Innerhalb Neunkirchen?

BTW:Unser Nachbarshaus wird verkauft.

Christian

saarschwenker Offline

Rippchenzähler

Beiträge: 63

04.02.2008 20:48
#8 RE: Cola Ribs Antworten

Jepp Chris,

innerhalb von Neunkirchen aber in meinen Heimatort Wellesweiler.


Gruss Patrick

- Der Anfang ist immer neu -

tabby Offline

Grillwurst

Beiträge: 34

04.02.2008 21:02
#9 RE: Cola Ribs Antworten

Ist doch super.

Ich hoffe doch mal mit Garten?

Christian

Hans Offline

Grillwurst

Beiträge: 3

09.02.2008 10:06
#10 RE: Cola Ribs Antworten

moin patrick,

also ich machte auch schon ribs mit cola, lagen ca. 5 stunden drinnen, allerdings hat man am ende nichts davon geschmacklich gemerkt ... bei der colasosse war das natürlich ganz anderes die wahr sehr gut.

Locutus of Borg Offline

Grillwurst


Beiträge: 45

09.02.2008 16:03
#11 RE: Cola Ribs Antworten
Zitat von Udo
Zitat von The Brain
Chillikringel... ich will Chillikringel!!!



ich auch woher bekomme ich die nur?

Ok es sind nur Salami aber wer mal mehr als nur den Supermarkt Standart will - http://www.landmetzgerei-kaindl.de/

(Über diese Metzgerei produzieren wir im Chiliforum immer unsere "nicht offen Verkaufsfähige" Wurst die sich wirklich scharf nennen darf - die Drachenfeuer ist übrigens eine von uns entwickelte Rezeptur ;) Da die uns zu mild war ist sie in den normalen Verkauf gegangen Ist jetzt ein Verkaufschlager bei denen wel sie super lecker nach Habanero schmeckt)

_______________________________________________
I am Locutus, of Borg.
Resistance, is futile.
Life, as you know it, is over.
From this time forward, you will service... us.
->

meat Offline

Grillwurst


Beiträge: 35

17.02.2008 14:44
#12 RE: Cola Ribs Antworten

Hi LoB,

ich hab mir gerade mal die Website der Metzgerei angeschaut.

Goil! Ich glaub ich muss da mal bestellen und sehen was ich da so vertrage.

Für meine nächsten Wurstproduktionen brauch ich nämlich noch ein paar Anregungen...

Nach dem Rezept frage ich erst gar nicht, wirste warscheinlich nicht rausgeben können, oder?

Grüsse, Frank

BBQ-Phil Offline

Grillwurst

Beiträge: 7

17.02.2008 19:52
#13 RE: Cola Ribs Antworten
Chilikringel... Saar......an was erinnert mich das bloß
Oppa Offline

Grillwurst

Beiträge: 10

20.02.2008 20:44
#14 RE: Cola Ribs Antworten

Hi Patrick,


sag mal, ich mag ja 'Deine' Kriek Ribs echt gerne. Meinst Du die Cola Ribs toppen das noch oder welche Variante favorisierst Du?

Gruß

Oppa

«« Kriek-Ribs
Putenbrust »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz